Montag, 7. Mai 2012

40. Geburtstag

Am Samstag mussten wir zum 40. Geburtstag. Da musste noch schnell eine Karte für das Geburtstagskind her.
Für einen Mann ist ja nicht immer so einfach. Ich habe mal wieder meinen Holzstempel hervorgeholt, der passt immer zu einer "Männerkarte".


Verwendete Materialien
Papier: Weißer Fotokarton, Schokobraun und Savanne
Stempelfarbe: Schokobraun
Stempel: Wimpelwünsche, Alles Gute zum Geburtstag, Woodgrain
Stanzen: Schmuckanhänger, Two Tag und Junior ABC für die BigShot
Sonstiges: Schwämmchen, Leinenfaden

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ja Männerkarten ist wirklich nicht so einfach. Da darf ja meist nicht so viel Schnickschnack sein wie bei uns Frauen. Die ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.