Freitag, 4. Mai 2012

Glückwünsche zur Konfirmation

Ich hatte noch einen Auftrag für Konfirmationsglückwunschkarten bekommen. Die Farbwünsche waren Savanne und Chili. Das habe ich daraus gemacht.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Vanille, Chili
Stempelfarbe: Savanne und Chili
Stempel:.Von Butterer
Stanzen: Häkelbordüre
Sonstiges: Schwämmchen

Bis bald
Anja

PS: Sorry für die dunklen Bilder, aber hier ist das Wetter nicht so dolle.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.