Donnerstag, 3. Mai 2012

Heute mal was genähtes

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Nähmaschine zugelegt und jetzt habe ich es endlich geschafft mal etwas zunähen. Bei der lieben Irmgard gibt es eine ganz tolle Anleitung für die Utensilos. Das waren bestimmt nicht die Letzten die ich genäht habe.





So ich werde jetzt die Flyer für meinen "Tag der offenen Tür" weiter machen und bald gibt es hier auch wieder was gestempeltes.

Bis bald
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    die sind wir ja super gelungen, dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.