Mittwoch, 16. Mai 2012

Glückwünsche zur Hochzeit

Endlich gibt es mal wieder etwas Kreatives von mir. 
Meine Schwester braucht einige Karten für Hochzeiten.
Die erste zeige ich euch heute, die anderen folgen dann in den nächsten Tagen.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Vanille und Chili
Stempelfarbe: Chili und Savanne
Stempel: Confetti, Für immer dein, I (heart) Hearts
Sonstiges: Stampin Write Marker, Color Spritzer, Halbperlen

Bis bald
Anja

Am 30. Mai 2012 mache ich meine nächste Sammelbestellung. Es gilt wie immer: Die Versandkosten entfallen für euch und wer für mehr als 60€ bestellt zahlt auch keine Versandkosten von mir zu sich nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.