Mittwoch, 6. Dezember 2017

Adventskalender

6. Türchen - Nikolaus

Na waren eure Stiefel alle gut gefüllt? Hier gab es leuchtende Kinderaugen, das ist immer wieder schön zu sehen. :o)

Der Nikolaus hat aber auch für euch ein kleines Geschenk hier gelassen. Eine kleine Überraschung...



Schreibt mir einfach bis zum 07.12.17 um 23.59Uhr einen netten Kommentar unter diesen Beitrag und ihr nehmt an der Verlosung teil.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Die Überraschung ist hübsch verpackt! Ich liebe den Stempel "vom Nikolaus" ;-)
    Lieben Gruss Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich verfolge jeden Tag deinen Adventskalender und freue mich, dass der Nikolaus auch hier bei dir war!
    Deine Sachen sind immer so hübsch und stilvoll zurecht gemacht - ganz mein Geschmack!!! Dir noch eine gemütliche Adventszeit :) LG INES

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich liiieeebe Überraschungen und besonders, wenn sie sooo schön verpackt sind!!
    Liebstes Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, ich schau immer gern in deinen Blog. Und vielleicht kann ich heute sogar noch eine Überraschung gewinnen. Das wäre toll. Schöne Grüße von Sylvia aus Mulsum

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, mir hat der Nikolaus heute einen wunderschönen Stampin' up Abend mit meinen Mädels und dir geschenkt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und den Nikolausstempel werde ich im nächsten Jahr mal ausprobieren!
    Schöne Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    da hüpfe ich doch auch noch schnell in deinen Nikolaus-Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin eine kreative Adventszeit, damit wir auch in den verbleibenden Tagen bis Weihnachten noch viele tolle Ideen von dir zu sehen bekommen (und danach natürlich auch)
    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja ich wünsche dir eine schöne Rest Adventszeit und freue mich schon auf viele schöne Termine 2018 du hast bestimmt wieder ganz tolle Sachen es macht immer wieder Riesen Spass. LG Nicole Tietjen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja
    Auch ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Einige von den tollen Sachen aus deinem Adventskalender durften wir ja schon basteln. Die sind einfach super schön. Vielen Dank dafür und mach auch 2018 weiter so.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja, auch diese Verpackung ist wieder sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und freue mich schon auf
    viele weitere schöne Ideen von dir! Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna, das Geschenk ist echt schön verpackt, ich liebe diesen Elch!
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit. LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    ich wünsche dir und deiner Famiele eine schöne Advendszeit und freu mich auf weitere Ideen von dir.
    Schöne grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja und alle anderen
    Deine Ideen und Farbzusammenstellungen sind wie immer toll.Danke für die guten Ideen.
    Ich freue mich schon auf 2018 und die neuen Stanzen.:)))
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hey Anja,
    wie immer eine schöne Idee, schlicht aber mit Stil...
    Auf diesem Wege ein riesiges Dankeschön für deine Mühe übers Jahr!
    Für dich und deine Familie eine schöne Adventszeit.
    Sei lieb gegrüßt deine Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Anja ,
      ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Projekten ....superschöne Ideen hast du hinter den Türchen versteckt .
      Ich wünsche dir und deine Familie noch eine schöne Weihnachtszeit☆

      ♡liche Grüße Astrid

      Löschen
  14. Habt eine schöne Vorweihnachtszeit und vielen Dank für deine tollen Ideen!
    LG Sanni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.