Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender

9. Türchen

Ich habe für die letzte Stempelparty mal wieder das Falzbrett für Geschenktüten rausgeholt. Da es alles Neulinge waren, haben wir eine einfache Tasche aus dem schönen Weihnachtsdesignerpapier gemacht.



Verschlossen wird die Tasche mit einem Magneten. Natürlich darf auch hier der tolle Spruch nicht fehlen ;o)

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend. Noch kommt alles rechtzeitig bis Weihnachten an....

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.