Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender

7. Türchen

Ihr könnt unter dem Post vom 6.12. noch bis heute Abend 23.59Uhr kommentieren und an der Verlosung teilnehmen!!!

Gestern hatte ich meine letzte Stempelparty für dieses Jahr. 6 nette Mädels die vorher noch nie gestempelt hatten und Stampin Up noch nicht kannten. Es war ein sehr netter Abend und ich glaube den ein oder anderen konnte ich von den tollen Produkten begeistern. ;o)

Zur Begrüßung gab es für jeden eine kleine, nett verpackte Tafel Schoki...



Der Stempel ist mein absoluter Favorit in diesem Jahr...


Ich werde am Samstag, 09.12.17 um 20.00Uhr meine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr rausschicken. Also meldet euch gerne mit euren Wünschen bis dann bei mir.

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, auch wieder so schön gemacht! Das Holzpapier wertet die Projekte immer sehr schön auf. Den Spruch durfte ich ja mal beim Treffen von dir ausprobieren, der ist wirklich toll - jetzt musste ich mir das Set auf den letzten Drücker auch noch bestellen :))) oh weh, das wird nie ein Ende nehmen mit der Stempelliebe! LG INES

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich finde das Stempelset auch so toll.
      Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit.
      LG Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.