Mittwoch, 7. März 2018

Beste Wünsche

Lange bin ich um das Set "Blütentraum" herum geschlichen und jetzt habe ich es mir doch bestellt. ;o)
Als erstes habe ich damit eine Karte für eine Stempelparty vorbereitet. 


Bei den Farben bin ich bei Espresso, Kirschblüte, Saharasand und Flüsterweiß geblieben. Ich mag diese Farbkombi...



Hier schneit es gerade wieder, ich will doch Frühling und endlich was im Garten machen.
Wie sieht es denn bei euch aus?

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.