Donnerstag, 8. März 2018

Wachteleierverpackungen zu Ostern

Am Samstag findet mein VHS Kurs statt und da bekommen die Teilnehmer natürlich auch ein Goodie von mir....


Ich habe mir zwei Muster gemacht und dann musste ich mich für eins entscheiden....
 

Diese sind es geworden. Die Verpackungen habe ich mit dem Holzdekorpapier umwickelt. Die ovale sind aus dem Framelitsset "Lagenweise Ovale", die Ranke ist aus dem Set "Blüten, Blätter und Co". Die Osterhasen sind vom Creative Depot. 


Ich hoffe die Teilnehmer werden sich über die Kleinigkeit freuen?

Euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.