Montag, 5. März 2018

Ein neuer Ribbarahmen

Ich brauchte einen neuen Rahmen als Deko. 


Ich habe mir dafür mit einer Müslischale einen Kreis auf ein weißes Papier gezeichnet und habe mit dem Schnörkel aus dem Set "Pfauengruss" darauf entlang gestempelt. 

Das Haus ist mit einem Framelit ausgestanzt. Die großen Buchstaben habe ich Savanne gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Das Herz ist aus dem Set "Heart Happiness", die Schnecke findet ihr im Set "We must Celebrate" und der Vogel ist aus dem Set "Hedgehugs".



Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.