Mittwoch, 21. März 2018

Coole Gutscheinverpackung

Unser Großer geht heute wieder zum Kindergeburtstag. Das Geburtstagskind hat sich einen Gutschein gewünscht, den habe ich noch cool verpackt ;o


Ich habe dafür eine Papiertüte auf die richtige Länge gekürzt. Für den Hintergrund habe ich den Ziegel-Prägefolder mit Anthrazitgrau eingefärbt und dann das Papier durchgekurbelt. Das gibt einen tollen Effekt. Die Schuhe habe ich mit den Stampin Blends ausgemalt....


Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über das Geschenk.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja 

1 Kommentar:

  1. Bei der tollen Verpackung muss sich das Geburtstagskind gefreut haben ;)!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.