Donnerstag, 13. September 2018

Box zum Geburtstag

Für unseren Großen ging es gestern wieder zum Kindergeburtstag. ;o)
Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht - da habe ich eine Box mit Designerpapier beklebt und bestempelt.


Die Stempel sind noch aus der letzten Sale-a-Bration, aber für coole 9-jährige Jungs genau das Richtige. Coloriert habe ich mit den Stampin Blends.



Gefüllt war die Box dann mit Geld und ein paar Süßigkeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.