Donnerstag, 20. September 2018

Silberhochzeit die Zweite

Ich hatte euch ja gestern geschrieben das zwei Karten benötigt wurden, deshalb zeige ich euch heute die zweite Karte.


Im Hintergrund wieder den silber glänzenden Maschendraht. Das transparente Papier habe ich mit dem neuen Wellpapier Prägefolder geprägt.
 

Die Blüten sind aus den Sets Rankenrahmen und Winterbouquet - ein Must Have ;o)
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.