Montag, 3. September 2018

Teamtreffen

Die liebe Franka hatte uns wieder zum Teamtreffen eingeladen. Diesmal waren wir in Stade.
Es wurde wieder viel gebastelt, erzählt und ein leckeres Buffet gab es auch ;o)

Am Anfang haben wir wieder Swaps getauscht. Jeder der mit gemacht hat, hatte ein volles Körbchen mit tollen Ideen.


Ich habe dafür 24 selbstschließende Candyboxen gemacht.




Das neue Set Eisblüten ist einfach so schön....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

PS: Ab Mittwoch ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Da schicke ich Abends eine Bestellung raus. Meldet euch gerne bis dann bei mir!

Kommentare:

  1. Es war wirklich sehr schön, wie immer!!! Habe schon lange nicht so gelacht, wie an diesem Tag!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marga,
      ja es war wie immer ein lustiger, kreativer Tag.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,
    ist es möglich von dieser Box eine Anleitung(Schemazeichnung,Link,Skizze) zu bekommen?
    Diese Verpackung in der Farbkombi gefällt mir gut!Danke für´s Zeigen.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      vielen Dank. Schau mal in den heutigen Beitrag, da findest du die Anleitung.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen