Dienstag, 18. September 2018

Schimmernde Fledermäuse

Heute zeige ich euch nochmal eine Halloween-Verpackung für euch.

Ich habe dafür eine durchsichtige Box mit einer Banderole und dem tollen glitzerndem Band umwickelt. Das Etikett ist aus dem Set "Takeout Treats".


Seht ihr wie toll die Fledermäuse schimmern? Ich habe sie mit der Handstanze aus schwarzem Papier ausgestanzt und anschließend mit der Glanzfarbe in Champagnernebel gefärbt. Ein toller Effekt. 


Möchtest du das auch gerne mal ausprobieren? Dann melde dich gerne zu einem meiner Workshops an oder mache mit deinen Freundinnen eine Stempelparty. ;o) 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.