Montag, 8. Juni 2020

Fürs Herz

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Weiter geht es mit der Vorstellung der neuen Stempelsets. Heute sind gleich zwei Sets dran. Einmal das Set "Fürs Herz" und das andere ist das Set "Sommerherzen"

Der Kranz habe ich in Grau gestempelt und die kleinen Blüten habe ich mit Distress Oxiden ausgemalt. Das Herz aus dem Set "Sommerherzen" habe ich mit Distress Oxiden gestempelt und mit der Schere ausgeschnitt ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.