Sonntag, 7. Juni 2020

Moin Schiedbüdel

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Schon wieder gibt es beim Creative-Depot neue Stempelsets...
Auf meiner heutigen Karte habe ich zwei neue Sets verwendet. Den Stempel "Hintergrund Papierboote", das Set "Handschriftlich-Maritim" und ein paar Möwen durften nicht fehlen ;o)

Das Quadrat habe ich mit den Stanzen "Quadrate mit gestricheltem Rand" ausgestanzt und mit dem Hintergrundstempel bestempelt. Den Schriftzug "Moin Schiedbüdel" habe ich auf transparentem Papier gestempelt.
Die Möwen sind auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.

Was sagt ihr zu der Karte?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Anja






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.