Donnerstag, 11. Juni 2020

Kleine Gesten für Große Freude

WERBUNG für die Produkte von Creative Depot

Es ist wieder Zeit für "Kleine Gesten für große Freude". Der Tochter unser Designteamkollegin Michelle werden die Mandeln entfernt. Und da machen sich ein paar Genesungswünsche auf den Weg.

Ich habe mir gedacht ein 7jähriges Mädchen mag bestimmt total gerne gggaaannnzzz viel Glitzer und einen Regenbogen ;o)

Den Regenbogen findet ihr im Set "Skandinavische Babyglück". Die einzelnen Bögen habe ich mit verschiedenen Glitzer Embossingpulvern embosst.

Den Stempel "Gute Besserung" könnt ihr als Goodie bei euren Bestellungen bekommen und den kleinen Anhänger findet ihr im Set "Tab Set Stanzen" von ModaScrap.

Ich hoffe Jenne wird sich über die Karte freuen.

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.