Dienstag, 9. Juni 2020

Gänseblümchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Habt ihr im Shop schon die Gänseblümchen entdeckt? Ich liebe Gänseblümchen, von meinen Kinder bekomme ich ganz oft einen kleinen Strauss direkt aus dem Garten gepflückt ;o)

Ich habe die Gänseblümchen mit Aquarellstiften coloriert und in der Mitte Glossy Accents aufgetragen, das gibt einen erhabenen Effekt.
Für den Hintergrund habe ich über eine Schablone mit kleinen Käferchen mit Oxiden gewischt..

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Anja




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.