Dienstag, 6. März 2012

Einladungskarte zur Konfirmation Teil 3

So heute kommt erstmal die letzte Karte zum Thema Konfirmation. Bei dieser Karte habe ich den Text einfach am PC geschrieben und auf die Karte gedruckt. 


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Savanne, Vanille und Chili
Stempelfarbe: Chili
Stempel: Von Butterer
Sonstiges: Schwämmchen

So heute werde ich dann mal die Goodies für unser Demotreffen am Samstag fertig machen. Hast du auch Lust Stampin'UP! Demonstratorin zu werden? Dann melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles weitere.

Bis bald 
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.