Freitag, 23. März 2012

Zur Erinnerung...

...meine nächste Sammelbestellung mache ich am 25.März 2012. Das ist die letzte Gelegenheit sich noch Stempelsets vom Sale-A-Bration Flyer aussuchen. Ab einem Bestellwert von 60Euro könnt ihr euch ein Set von dem Flyer aussuchen, ab 120Euro zwei Sets usw. Schickt mir eure Bestellung bis 20Uhr und für euch entfallen wie immer die Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 60Euro entfallen auch die Versandkosten von mir zu euch.

Genießt das schöne Wetter.

Bis bald
Anja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.