Donnerstag, 29. März 2012

Einladungskarte zur Konfirmation Teil 4

Damit es auch Einladungskarten für die Jungs gibt habe ich mich nochmal hingesetzt und ein paar Vorschläge gemacht. Los geht es mit dieser Karte....




Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Wildleder, Baiblau, Vanille
Stempelfarbe: Wildleder
Stempel: Beide von Butterer
Sonstiges: Leinenfaden

Falls ihr noch Einladungskarten braucht, meldet euch einfach bei mir und ich fertige die Karten nach Euren Wünschen an.

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.