Samstag, 17. März 2012

Fresh Vintage...

...heißt das Stempelset mit dem ich diese Geburtstagskarte gemacht habe. Dieses Set kann man nicht kaufen, man bekommt es geschenkt ab einem Bestellwert von 60€. Die Sale-A-Bration Zeit neigt sich langsam dem Ende zu. Wenn ihr noch die Chance nutzen möchtet, Stempelsets gratis zu bekommen, dann schließt euch doch meiner Sammelbestellung am 25.03. bis 20 Uhr an. Schickt mir einfach eure Bestellung per Mail oder ruft mich an.


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton in Vanille, Rosenrot und Wildleder
Stempelfarbe: Savanne und Wildleder
Stempel: Fresh Vintage, Perfekte Pärchen
Stanzen: Briefmarkenstanze, Quadrat
Sonstiges: Stampin Write Marker, Color Spritzer

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.