Dienstag, 27. März 2012

Metalldose aufgehübscht

Ich braucht eine Verpackung für einen Gutschein. Da fiel mir ein das ich noch flache Metalldosen im Regal liegen habe. Also schnell die Dose geholt und aufgehübscht ;-)


Verwendete Materialien
Papier: Fotokarton Savanne, Chili, Vanille
Stempelfarbe. Schokobraun, Chili, Savanne
Stempel: Confetti, Alles Gute zum Geburtstag, Triple Treat Flower
Stanzen: Blumengruß, Blüte mit 5 Blütenblättern, Top Note für die Big Shot
Sonstiges: Schwämmchen, Prägefolder Polka Dots für die Big Shot

Bis bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.