Mittwoch, 27. Juni 2018

Du bist echt cool....

Ich brauchte eine Karte für einen Jungen zum 8. Geburtstag.... Gar nicht so einfach, in dem Alter muss es ja schon etwas Cooles sein ;o)
Da ist mir das Set aus der Sale-a-Bration wieder eingefallen.


Den Hintergrund habe ich erst bestempelt und anschließend mit dem Ziegel-Prägefolder durch die Big Shot gekurbelt.


Die Schuhe habe ich auf Aquarellpapier gestempelt, mit Mischstiften ausgemalt und mit Crystal-Effects überzogen. Das ist ein durchsichtiger Bastellack. Das gibt einen plastischen Effekt.


Morgen werde ich euch das Reisetagebuch unseres Sohnes für unseren Urlaub zeigen. Seit gespannt...

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja, deine Karte und allgemein deine Sachen gefallen mir sehr gut. Könntest du mir vielleicht
    verraten, welchen Crystal Effect Bastellack du verwendet hast? Das sieht echt super aus.
    Vielen lieben Dank.
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      ich habe deinen Kommentar gerade erst gesehen. Vielen Dank! Ich habe den genommen den es mal bei Stampin Up gab. Es gibt aber einige bei Amazon oder in Onlineshops.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen