Freitag, 15. Juni 2018

Hallo kleiner Schatz...

... kennt ihr schon das neue Produktpaket "Elefantastisch"? 
Die super süßen Elefanten als Stempel und die passende Handstanze dazu - perfekt für Babykarten ;o)



Ich habe mal eine Center-Explosionskarte ausprobiert. Die hat beim öffnen einen tollen Effekt und man hat viel Platz um seine Grüße zu schreiben.



Das Designerpapier ist aus dem Set "Sternenhimmel" - das ist wunderschön.



Die Randstempel sind aus den Sets "Wild auf Grüße" und "Swirly Frames".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Karte!!!
    Farbe, Designerpapier und Stempelsets, es passt alles sehr gut zusammen.
    Die Art von Karte habe ich noch gar nicht gesehen - vielen Dank fürs Zeigen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Schön das dif die Karte gefällt.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.