Dienstag, 5. Juni 2018

Glück und Meer

Für meine Katalogparty habe ich noch eine Karte und ein wenig Deko mit dem Set "Glück und Meer" gewerkelt.


Das Schiff habe ich bei einer anderen Demo gesehen und fand es so toll und passend zu dem Set.


Die Karte ist eine Schüttelkarte. Das Holzdekor passt auch super zu dem Set dazu. 


Habt ihr auch Lust mal so eine Karte zu werkeln? Dann meldet euch gerne zu einen meiner Workshops an KLICK, KLICK, KLICK

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    Deine Dekoration / das Schiff und die Karte gefallen mir sehr gut. Danke für die tollen Ideen.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.