Mittwoch, 20. Juni 2018

Pusteblumen...

...haben immer etwas Besonderes. Ich mag sie einfach :o)
Im neuen Katalog findet ihr das tolle Set "Dandelion Wishes"....

Bei meiner Karte habe ich noch den neuen Hintergrundstempel ausprobiert und die neuen Framelits.


Die Puzzleteile sind wirklich toll. Damit wird jede etwas Besonderes!

PS: Ihr könnt damit auch kleine Fotos in ein Puzzle verwandeln ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft! Der Hintergrundstempel ist wow und in Kombi mit der Pusteblume - überlege schon die ganze Zeit sie mir doch auch noch zu kaufen*lach - wirklich toll geworden, auch dass du die oberen Teile ein bisschen schief gesetzt hast. Sehr stimmig, gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Die neuen Sachen sind wirklich toll.

      Liebe Grüße Anja

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.