Montag, 4. Juni 2018

Geschenkbox ohne Kleben

Goodies von der Katalogparty


Natürlich hat jeder Gast auf meiner Katalogparty ein kleines Goodie bekommen ;o)


Ich habe eine Geschenkbox ohne Kleben gewählt. Die Box habe ich aus Papier in Espresso gemacht. Die Aufleger sind in Lindgrün bzw. Grapefruit, das weiße Papier habe ich wieder mit den tollen Blättern aus dem Set Kraft der Natur in Espresso und Lindgrün bzw. Grapefruit gestempelt.

Der Spruch ist auch aus dem Set Kraft der Natür.



Die Blätter habe ich mit den neuen Prägeformen geprägt. 


Gefüllt waren die Goodies mit leckerer Schoki ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.