Dienstag, 31. Juli 2018

Aktionen im August

Morgen beginnt schon der Monat August - Wahnsinn.

Bei Stampin Up! gibt es ab Morgen wieder die Bonustage!!!


Das heißt pro 60€ Bestellwert bekommt ihr einen Gutschein im Wert von 6€, den ihr dann im September wieder einlösen könnt.

Als zweite Aktion gibt es ab Morgen das Set "Farbenspiel der Jahreszeiten" (klickt einfach auf das Bild). 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf

Das gibt es NUR im August und auch nur solange der Vorrat reicht!

Meine erste Sammelbestellung im August schicke ich am 01. August 18 um 20.00Uhr raus. Schickt mir einfach bis dann eure Wünsche.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.