Montag, 2. Juli 2018

Erinnerungsalbum für den Urlaub

Letzte Woche hatte ich euch ja das Reisetagebuch für unseren Sohn gezeigt und heute zeige ich das Album in dem ich unsere Erinnerungen festhalte.....

Das gestreifte Hintergrundpapier habe ich selbst gemacht. Ich habe mit dem Wassertankpinsel und Nachfüllfarbe Streifen auf Aquarellpapier gemalt. 




Die tollen Stempel sind vom Creative Depot, die passen einfach zum Sommerurlaub am Meer.
 


Hier habe ich ein bißchen mit Strukturpaste und Nuvo Paste experimentiert ;o)





Und hier noch ein paar Seiten mit kleinen Umschlägen für Prospekte, Quittungen usw.




Jetzt muss Album nur noch gefüllt werden.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wunderschön maritim, Dein Album gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inken,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Das freut mich das dir das Album gefällt.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen