Donnerstag, 12. Juli 2018

Ein neuer Bilderrahmen

Unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei, der Arbeitsalltag hat uns wieder.
Ich habe heute gleich mal zwei Urlaubsbilder verarbeitet. 
Die Bilder habe ich mir in Sepia ausgedruckt, passend zu dem Holzdekorpapier. 


Das Holzdekorpapier habe ich mit den tollen neuen Puzzleframelits ausgestanzt und 
auf das weiße Papier geklebt, teilweise mit Dimensionals.



Für die Bilder habe ich noch die Rahmen mit dem Set "Swirly Frames" gestempelt. 


Habt ihr aus Lust mal so einen Rahmen zu gestalten? 
Dann meldet euch doch zu einen meiner Workshops an!!! Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.