Freitag, 13. Juli 2018

Postcard Pals

Ich hatte mal wieder Lust zum colorieren mit Aquarellstiften, 
dafür eigenen sich die drei Freunde aus dem Set "Postcard Pals" total super.




Gestempelt habe ich mit dem Memento Stempelkissen auf Aquarellpapier und dann habe ich die drei erst mit den Aquarellstiften ausgemalt und anschließend mit den Wassertankpinseln vermischt.




Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grü0e Anja

PS: Denkt dran am Montag, 15.07.18 geht meine nächste Sammelbestellung raus. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.