Montag, 30. Juli 2018

Wunscherfüller

Wir waren am Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen und es wurde sich Geld gewünscht..... 

Das wollte ich gerne nett verpacken und habe dafür eine Box gebastelt.


Das Papier ist schon ein Älteres von Stampin Up ;o) Die Framelits sind von Memory Box und die Stempel sind von Alexandra Renke.



Seht ihr wie toll die Blüten glänzen? Ich habe sie mit einer Paste "Metallic Gilding Polish" gewischt. Die Paste habe ich vom Creative Depot.


In der Box war dann das gefüllte Reagenzglas ;o)

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anja

PS: Ich werde am Mittwoch die neuen Herbst-/Winterkataloge bei SU bestellen, wenn du einen möchtest dann schreib mir schnell eine Email (stempelraeuber@googlemail.com)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.