Freitag, 7. September 2018

Bloghop Team Scrapgoere

Hallo ihr lieben "Bloghopper"


Schön dass ihr bei mir gelandet seit.
 Ihr kommt bestimmt gerade von Nina
Wir wollen euch mit unserem Bloghop zum Thema "Herbst-/Winterkatalog" 
ein paar Inspirationen mit den tollen neuen Produkten von Stampin'Up! geben.

Ich habe mich für einen neuen Bildrrahmen entschieden ;o)






Ich habe dafür folgende Sets verwendet: Weihnachtshirsch, Zauber von Weihnachten, Weihnachten daheim und Kraft der Natur. Natürlich durfte die neue Zweigstanze auch nicht fehlen.

Weiter geht es bei Franka - schaut mal was sie schönes gewerkelt hat.

Hier ist die Liste der Mädels, die bei dem Bloghop teilnehmen.

Franka
Katrin
Alina
Christine
Gitta
Maike
Nina L.
Marga
Melanie
Nina
Anja





Ich wünsche euch viel Spaß.



Liebe Grüße

Anja

7 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dein Rahmen ist sehr schön geworden - tolle Idee!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll dein Bilderrahmen... ich liebe die Handstanze :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Bild ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bilderrahmen sieht toll aus! LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen ist echt toll geworden.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön winterlich, Anja! Da bekomme ich glatt Lust auf Weihnachten!!! Gut, dass ich letztens genug Rahmen besorgt habe...;)
    LG Marga

    AntwortenLöschen
  7. Der Rahmen ist ja traumhaft schön. Ganz große Klasse. Ich bin begeistert.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.