Mittwoch, 12. September 2018

Eine Karte zur Hochzeit

Diese Karte zur Hochzeit war ein Auftrag, ich hoffe die Karte gefällt dem Brautpaar.



Ich habe diesmal ein quadratisches Format in 15x15cm gwählt. 
Den Blätterkranz habe ich mit Metallic Gilding Polish und einer Schablone gemacht. 
Bekommt ihr beides beim Creative Depot!


Das Herz ist aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin'UP!.


Seht ihr wie toll das glänzt? Einfach schön, ich liebe diese Pasten.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist sooo schön! Sie wird dem Brautpaar garantiert gefallen. ��

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.