Donnerstag, 24. Oktober 2019

Nordischer Kranz

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Wer Kränze mag wird dieses Set lieben. Ich finde den Kranz so toll...
Ich habe den Kranz und den Text schwarz auf weißen Cardstock gestempelt und mit rosegoldenem Spiegelkarton hinterlegt.
Das Haus habe ich wieder mit der GoPress and Foil foliert. Der Effekt ist so schön...



Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön. Das Roségold gefällt mir sehr gut. Es wirkt total edel.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.