Mittwoch, 16. Oktober 2019

Sternenkringel II

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Ich hatte neulich einen Workshop mit einigen jungen Mädels und die wollten unbedingt die Häuserverpackung werkeln. Sie sollte aber nicht so langweilig sein, was richitg cooles...
Puh...

Ich habe dann Aquarellpapier mit den Magical Shakers eingefärbt und die Teile Hausteile ausgestanzt.
Als Kontrast habe ich den Sternenkringel in schwarz auf das glitzernde Papier gestempelt und noch das embosste Haus dazu.
Die Mädels waren begeistert und es war ein toller Abend.



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.