Dienstag, 1. Oktober 2019

Glücksmoment

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Zwischen den ganzen weihnachtlichen Karten und Verpackungen habe ich heute mal eine herzige Karte für euch.

Die Prägeform mit den Herzen wird demnächst bei Creative-Depot erhältlich sein. Ich habe sie mit der GoPress and Foil und passender Folie auf den weißen Cardstock geprägt.

Das kleine Herz habe ich aus rosegoldenem Spiegelkarton ausgestanzt und den "Glücksmoment" findet ihr im Set "Handschriftlich - Duo".

Ich mag die Kombi aus Weiß, Anthrazitgrau und Rosegold im Moment total gern, wie gefällt euch die Karte?




Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.