Dienstag, 22. Oktober 2019

Runde Weihnachten II

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Heute zeigen wir euch Inspirationen zum Stempelset "Runde Weihnachten II". Ich habe mir den Kreis mit den Zweigen und der Weihnachtszeit für meine Karte ausgesucht.
Kombiniert mit der neuen Stanze "Kreis mit Pop up Stern".



Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja, deine Werke von Creative-Depot sind wirklich sooo schön, ich kann mich gar nicht satt sehen...…

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.