Mittwoch, 2. Oktober 2019

Weihnachtskreise II

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Und schon ist Mittwoch und das heißt bei uns letzter Schultag vor den Herbstferien ;o)

Bei den weihnachtlichen Stempelsets ist heute das Set "Weihnachtskreise II" dran.

Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden gewischt und den Stempel mit Versafine abgestempelt. Anschließend habe ich noch ein paar Akzente mit einem weißen Gelstift gesetzt. Bei dem Aufleger habe ich wieder die Hohlsaumstanzen verwendet. Die Tanne findet ihr hier und der Spruch ist aus dem Set "Handschriftlich Xmas I".



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.