Montag, 30. September 2019

Weihnachtsallerlei

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Nach einem schönen Wochenende startet heute die letzte Woche bzw. halbe Woche vor den Herbstferien. Es waren doch eigentlich gerade Sommerferien, oder??? Die Zeit rennt im Moment so sehr....

Mit dem heutigen Weihnachtsset habe ich eine Minikarte für euch gemacht. Sie ist nur 8,5 x 8,5cm klein ;o)
Auf die weiße Grundkarte habe ich einen Aufleger aus Kraftpapier zugeschnitten und aufgeklebt. Den Stempel aus dem Set "Weihnachtsallerlei" habe ich mit Versafine direkt auf das Papier gestempelt und mit der wunderschönen Stanze "Stapel mich Geo II" einen Rahmen gemacht.
Als Farbklecks habe ich etwas rotes Garn um den Rahmen gewickelt.







Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.