Mittwoch, 25. September 2019

Engel überbringt Weihnachtsgrüße

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Der Engel hat hier schon solange auf seinen Einsatz gewartet, aber jetzt ist es endlich soweit.

Den Hintergrund für die Karte habe ich einfach mit goldenem Nuvo Mousse bestrichen und trocknen lassen. Den Engel habe ich ausgestanzt und mit der Hohlsaumstanze umrandet....
Der Stempel "Weihnachtsgrüße" ist aus dem Set "Handschriftlich Xmas II".



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.