Sonntag, 29. September 2019

Kleine Geschenke

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Gestern war ich zum Workshop bei Creative-Depot eingeladen.
Ich habe für alle Teilnehmer Schokiverpackungen mitgenommen.

Die Verpackungen habe ich aus weißem Cardstock passend zur Schokolade gebastelt. Den weißen Aufleger habe ich mit einer Schablone und Paste bearbeitet. Die kleinen Häuschen habe ich aus rosegoldenem Spiegelkarton ausgestanzt....

Es war ein wunderschöner Tag .... Vielen Dank an alle



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.