Dienstag, 17. September 2019

Moderne Tannen

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Heute möchte ich euch mal eine etwas andere Weihnachtskarte zeigen...

Ich habe dafür mal die Magical Shakers getestet und ich finde es gibt tolle Effekte und Farbverläufe. Leider sieht man auf den Bildern nicht wie schön es glitzert und glänzt.

Die Modernen Tannen habe ich anschließend aus dem bearbeitetem Aquarellpapier ausgestanzt und auf das Quadrat mit Hohlsaumrand geklebt.
Der Weihnachtsgruß ist aus dem Set "Handschriftlich Xmas II"



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.