Mittwoch, 11. September 2019

Handschriftlich XMas I

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Heute ist das Set "Handschriftlich XMas I" dran. Ich mag diese unterschiedlichen Schriftarten aus dem Set und den wunderschönen Tannenbaum ganz besonders.

Ich habe ihn ganz vorsichtig mit einer Anlegemilch gestempelt und mit goldenen Flakes bestreut. Ich finde das sieht auf dem dunklen Papier sehr edel aus. Das Quadrat habe ich dann mit den Büttenrandstanzen ausgestanzt.



Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.