Dienstag, 24. September 2019

Kleines Plätzchen Mischmasch

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Na seit ihr schon am Kekse backen? Wenn ja habe ich hier eine kleine Verpackung für Euch die ich mit dem Stempelset "Kleines Plätzchen Mischmasch" bestempelt habe. Bei den Farben bin ich bei Weiß und Kraft geblieben, das finde ich sehr passend zu den Keksen.

Die Verpackung ist eine Plotterdatei von Leinedesign.





Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.