Samstag, 28. September 2019

Verträumte Weihnachten

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Hier war es jetzt ein paar Tage etwas ruhiger, aber auf meinem Basteltisch ist einiges enstanden. Gestern Abend hat ein Mutter - Tochter Workshop bei  mir statt gefunden, der musste vorbereitet werden.
Heute darf ich beim Creative-Depot an einem Workshop teilnehmen, das wird großartig. Ich freue mich schon so doll...

Von den tollen weihnachtlichen Stempelsets möchte ich euch heute das Set "Verträumte Weihnachten" vorstellen.

Das Rechteck habe ich mit der Stanze "Wacky Stiched Rand" ausgestanzt und die wunderschöne Ranke und ein paar Kleckse aus dem Stempelset drauf gestempelt. Den Stern habe ich extra gestempelt, coloriert, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.
Wieder eine schlichte Weihnachtskarte die schnell gemacht ist....




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.