Freitag, 13. September 2019

Gepunktete Adventszahlen

WERBUNG für Produkte von Creative-Depot

Na habt ihr schon eure Adventskalender fertig?
Wenn nicht, findet ihr heute einige Ideen im Designteam mit dem wundervollen Set "Gepunktete Adventszahlen".

Für mein erstes Türchen habe ich ein Haus mit der Stanze "Häuschen" aus weißem Cardstock gemacht.
Den Anhänger mit dem Sternenkreis habe ich mit der "Kreisstanze geprägte Sterne", der GoPress and Foil und  Rose-Goldener Folie gemacht. Die "eins" habe ich in Schwarz gestempelt...

Die beiden einzelnen ausgestanzten Sterne lagen noch als "Müll" auf meinem Basteltisch ;o) Die habe ich dann mit Tacky when dry Gel bepinselt und anschließend auch mit der Rose-Goldenen Folie überzogen....




Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.