Montag, 11. Juni 2018

Etwas verspielt...

...ist diese Karte.


Ich habe die Produktpakete "Gartenzauber" und "Bestickte Grüße" dafür verwendet. Diese lassen sich super kombinieren finde ich.


Bei den Farben habe ich Flüsterweiß, Blütenrosa, Lindgrün, Granit und das Holzdekorpapier gewählt. Auch eine tolle Kombi.


Noch etwas Leinenfaden und ein paar Perlen dazu und fertig ist eine wunderschöne Karte.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.